Polizei sucht Zeugen
Zwei Einbrüche in Pentling: Einfamilienhaus und Wohnung durchwühlt

09.03.2024 | Stand 09.03.2024, 9:30 Uhr

Am Freitag wurden in Pentling (Landkreis Regensburg) in ein Einfamilienhaus in der Godimstraße und in eine Wohnung am Alten Stadtgraben eingebrochen.  − Symbolbild: Philipp von Ditfurth/dpa

Am Freitag wurden in Pentling (Landkreis Regensburg) in ein Einfamilienhaus in der Godimstraße und in eine Wohnung am Alten Stadtgraben eingebrochen. Die Polizei bittet um Hinweise.



Der oder die Täter verschafften sich im Zeitraum von 16.30 Uhr bis 21.30 Uhr jeweils gewaltsam Zutritt zu den Wohnanwesen, teilt die Polizei mit. Die Bewohnerwaren in beiden Fällen nicht zu Hause.

Es wurden Gegenstände und Bargeld in vierstelliger Höhe entwendet. Die Polizei Neutraubling bittet unter der Telefonnummer 09401/93020 um Hinweise.

− nb