Straße vollständig gesperrt
Unfall mit Auto und Motorrad nahe Kallmünz: Schwerverletzter mit Hubschrauber abgeholt

14.04.2024 | Stand 14.04.2024, 15:41 Uhr

 − Symbolbild: Stefan Sauer/dpa

Am frühen Sonntagnachmittag hat es Staatsstraße zwischen Dallackenried und Heitzenhofen (beides Lkr. Regensburg) einen schweren Unfall gegeben. Laut Polizei sind ein Motorrad und zwei Autos involviert.



Wie ein Sprecher der Polizei Regenstauf auf Nachfrage berichtete, kam es gegen 13.15 Uhr zu dem Unfall. Demnach ist der Motorradfahrer mit einem der Autos kollidiert. Wie es genau zu dem Unfall kam, konnte der Sprecher noch nicht sagen. Derzeit läuft der Einsatz vor Ort noch.

Laut Polizei wurde einer der Beteiligten schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber abgeholt werden. Aufgrund des Einsatzes ist die Straße aktuell in beide Richtungen gesperrt.

− nm