Wörth an der Donau
Schwerer Unfall auf A3: BMW rammt VW Golf - auch drittes Auto wird getroffen

19.02.2023 | Stand 17.09.2023, 2:38 Uhr

Der Fahrer des VW Golf wurde durch den Unfall im Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr musste ihn mit schwerem technischen Gerät befreien. −Foto: Schmelzer/Vifogra

Auf der A3 bei Wörth an der Donau (Landkreis Regensburg) kam es am Sonntagabend zu einem Verkehrsunfall. Ein BMW rammte einen VW Golf und eines der Fahrzeuge touchierte einen weiteren Wagen. Dabei wurden zwei Personen verletzt.



Das könnte Sie auch interessieren: In diesen Fällen ist zu schnelles Fahren laut Polizei erlaubt

Zwei Verletzte forderte am Sonntagabend ein Verkehrsunfall auf der A3 bei Wörth an der Donau in der Oberpfalz. Nach aktuellen Informationen von der Unglücksstelle prallte ein BMW auf einen VW Golf. Eines der Fahrzeuge kollidierte aus noch nicht geklärten Gründen mit einem weiteren Wagen.

Der Fahrer des VW Golf wurde durch den Unfall im Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr musste ihn mit schwerem technischen Gerät befreien. Seine Beifahrerin wurde ebenfalls verletzt, konnte sich aber selbst befreien. Der BMW-Fahrer hatte Glück im Unglück und blieb unverletzt. Nach einer Erstversorgung brachte der Rettungsdienst die Beifahrerin für weitere Untersuchungen in ein nahe gelegenes Krankenhaus. Der schwerer verletzte Golf-Fahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen.

− ce