Polizei bat um Hinweise
15-jähriger Vermisster aus Regensburg wieder aufgetaucht

17.05.2022 | Stand 21.05.2022, 8:35 Uhr

Die Kripo Regensburg bittet um Hinweise. −Symbolbild: David Inderlied/dpa

Ein 15-Jähriger aus Regensburg ist seit Montag vermisst worden. Inzwischen ist er wohlbehalten nach Hause gekommen.



App-Nutzer klicken hier, um das Foto zu sehen.

Wie die Polizei mitteilte, wohnt der Jugendliche bei seinen Eltern in Regensburg. Dort sei er zuletzt am Montagnachmittag, 9. Mai, gesehen worden, später habe er sich noch mit Freunden getroffen. Als er nicht nach Hause zurückgekehrt war, hatten ihn die Eltern als vermisst gemeldet.

Lesen Sie dazu auch:
Wann sucht die Polizei öffentlich nach Vermissten - und wie reagiert man, wenn man die Person sieht?

Keine konkreten Anhaltspunkte zum Aufenthaltsort

Es waren zunächst keine konkreten Anhaltspunkte zum Aufenthaltsort des Vermissten bekannt. Fahndungsmaßnahmen und Befragungen nach blieben erfolglos. Die Kriminalpolizei Regensburg bat daher um Mithilfe der Bevölkerung.

− tka