Fahndung erfolgreich
Polizei suchte nach Vermisster aus dem Kreis Regensburg – Frau wohlauf in München angetroffen

05.03.2024 | Stand 06.03.2024, 12:18 Uhr

Die Polizei Regenstauf sucht nach einer 38 Jahre alten Frau. Symbolbild: Bundespolizei

Die Polizei hat seit Dienstagmittag nach einer 38-jährigen Vermissten aus dem Kreis Regensburg gesucht. Inzwischen wurde die Frau gefunden, sie ist wohlauf.



Die Vermisste wohnt alleine und hatte nur sporadisch Kontakt zu Angehörigen, teilt die Polizei mit. Nachdem aber auch die seltenen Kontakte ausblieben und Überprüfungen der Familie ohne Hinweise auf den Verbleib der 38 Jahre alten Frau verliefen, haben die Angehörigen eine Vermisstenmeldung bei der Polizei gemacht.

Die Polizei bat um Mithilfe der Bevölkerung. Die Gesuchte wurde am Dienstagabend von der Polizei in München angetroffen und überprüft. Sie ist laut Polizei wohlauf.

ame/nm