Keine Verletzten
Auto durchbricht Begrenzungszäune vor Ankerzentrum in Regensburg

27.05.2023 | Stand 16.09.2023, 21:20 Uhr

Die Frau raste in die Begrenzungszäune in Regensburg. −Symbolbild: dpa

Ein Auto, das unkontrolliert die Begrenzungszäune an der Ankereinrichtung in der Bajuwarenstraße in Regensburg die Zäune durchbricht - das hat am Freitag die Polizei auf den Plan gerufen.



Am Steuer des Wagens saß eine 31-jährige Frau. Wie sich herausstellte, hatte die Fahrerin wohl ein medizinisches Problem. Es handelte sich also laut Polizei um ein Unfallgeschehen. An einem Begrenzungsstein kam der Wagen zum Stehen. Es wurde niemand gefährdet.

Die Fahrerin des Fahrzeugs und ihr 66-jähriger Beifahrer blieben unverletzt. Es entstand ein fünfstelliger Sachschaden. Es wird derzeit wegen des Anfangsverdachts des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Regensburg unter 0941/5062001 in Verbindung zu setzen.

− kse