Wörth an der Isar
Unfall auf der A92: Auto überschlägt sich und bleibt in Wiese liegen

25.05.2022 | Stand 30.05.2022, 10:10 Uhr

Ein Wagen kam in einer angrenzenden Wiese zum Stehen. −Foto: KM

Wie die Polizei auf Nachfrage unserer Zeitung bestätigt, hat sich am Mittwochnachmittag auf der A92 bei Wörth an der Isar (Landkreis Landshut) ein Unfall ereignet. Ein Auto blieb dabei in einer angrenzenden Wiese liegen, drei Personen wurden verletzt.



Laut ersten Informationen ereignete sich der Unfall gegen 15.20 Uhr in Fahrrichtung München. Offenbar waren zwei Wagen beteiligt. Ein Auto blieb anschließend auf der Überholspur liegen, das anderen in einer angrenzenden Wiese.

Zum genauen Unfallhergang konnte die Polizei noch nichts sagen. Zwei Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt, eine Person mittelschwer.

− red