04.04.2018, 12:50 Uhr

Ob Spaß oder Romantik Erlebnisse wollen verschenkt werden

(Foto: dedivan1923/123rf.com)(Foto: dedivan1923/123rf.com)

Erlebnis-Geschenke sind beliebter denn je. Dies nicht umsonst, denn sie ermöglichen es gemeinsam Zeit zu verbringen und neuer Erinnerungen zu erstellen.

Zudem werden sie niemals zu Staubfängern und können eine tiefe Verbundenheit begründen. Gleichzeitig bieten sie eine wahrlich riesige Auswahl an allen möglichen Arten der Freude. Doch wie sehen ein paar der schier grenzenlos möglichen Erlebnisse aus?

Erlebnisse in luftiger Höhe

Ein Erlebnis in luftiger Höhe kann in etwa eine Ballonfahrt darstellen. Ein Anbieter für einen solchen Gutschein wäre in etwa Fun4you. Sobald der Korb des Heißluftballons betreten wird, steigt dieser gemütlich in schwindelige Höhe auf und ermöglicht den Reisenden einen Blick aus der Vogelperspektive über Natur, Landschaft und städtische Regionen. Genüsslich schwebt der Ballon dahin, bis er schließlich wieder sanft am Boden aufsetzt.

Etwas stürmischer geht es hierbei schon bei einem Tandem-Fallschirmsprung zu. Denn die Spannung im Flugzeug steigt stetig bis schließlich die Luken geöffnet werden und der freie Fall beginnt. Mit über 200 km/h rast man dem Boden entgegen, ein Adrenalinkick der ganz besonderen Art.

Sportlich und motorisiert

Wer sich normalerweise mit dem Fahrrad, öffentlichen Verkehrsmitteln oder einem nicht ganz so luxuriösen Fahrzeug zufriedengeben muss, für denjenigen wird die Fahrt mit einem PS-starken Sportwagen zum wahren Vergnügen. Dank eines Gutscheins kann der beschenkte in etwa einen Ferrari oder auch einen Lamborghini über eine bestimmte Zeit hinweg selbst fahren.

Soll es einmal weg von der Straße gehen, so bieten sich steinige und sandige Offroad-Pisten an. Zwar dürfen diese nicht mit einem luxuriösen Sportwagen befahren werden, dafür kommen aber Rallye-Fahrzeuge, Quads oder auch Buggys zum Einsatz. Die Runden durch den sandigen oder auch teilweise schlammigen Parcours verlangen körperlich einiges ab und der Fahrer geht garantiert nicht sauber nach Hause. Doch genau dies verspricht ein einzigartiges, anspruchsvolles und lustiges Erlebnis.

Spaß und Romantik

Diese Kategorie ist wahrlich breit gefächert. Denn vom Candle Light Dinner über das Fotoshooting bis hin zu einer Musical Dinner Show ist hier vieles vertreten. Alleine bei den Fotoshootings existiert eine breite Auswahlmöglichkeit, denn von Akt-, Paar- bis hin zu Schlangen-Fotoshooting ist alles möglich. Etwas romantischer geht es hier bei einem Candle Light Dinner zu. Getoppt wird dies nur noch durch ein paar Übernachtungen in einem speziellen Romantik-Hotel. Noch spezieller ist hier in etwa eine Iglu-Übernachtung oder eine Nacht im Strandschlafkorb.

Für viel Spaß sorgt die Möglichkeit einen Hubschrauber selber fliegen zu können. Das Gleiche gilt auch für einen Bagger und eine absolute Besonderheit ist das Panzer fahren. Hier werden Kinderträume und Männerphantasien wahr.


0 Kommentare