Liebesbotschaft in ein Feld bei Bogen gemäht
Soooo romantisch: Die schönste Liebeserklärung des Jahres

12.09.2017 | Stand 12.10.2023, 10:10 Uhr
−Foto: n/a

Die schönste Liebeserklärung des Jahres hat ein Unbekannter am Donnerstagabend in ein Feld bei Straubing gemäht.

BOGEN Es ist die schönste Liebeserklärung des Jahres: Ein bislang unbekannter Traktorfahrer hat am Donnerstagabend in Riesenlettern "Ich liebe Dich" in ein Feld unweit des Bogenbergs im Landkreis Straubing-Bogen gemäht. Der Schriftzug, der von einem großen Herz umschlossen wird, ist derzeit Gesprächsthema in der Region Straubing. Wochenblatt-Leserin Petra Reiser hat den tollen Schnappschuss am Donnerstagabend gemacht und sagt zum Wochenblatt: "Welche Frau würde sich nicht über so eine Liebeserklärung freuen?!" Aber ist die Liebesbotschaft tatsächlich von einem Mann? Oder vielleicht von einer Dame? Wir wissen es (noch) nicht. Vielleicht meldet sich ja der Traktorfahrer/ die Traktorfahrerin beim Wochenblatt! Einfach eine kurze E-Mail an redaktion-sr@wochenblatt.de oder eine Facebook-Nachricht ans Straubinger Wochenblatt.das

Straubing-Bogen