Hinweise erbeten

Unbekannte klauen die Spiegelgläser von Außenspiegeln mehrerer Fahrzeuge in Neutraubling

17.03.2021 | Stand 18.03.2021, 15:30 Uhr

Foto: 123rf.com

In der Nacht von Montag auf Dienstag, 15. auf 16. März, entwendeten Unbekannte die Spiegelgläser von Außenspiegeln mehrerer Fahrzeuge in Neutraubling.

Von PI Neutraubling/Pressemitteilung

Neutraubling. Im Bereich der Dresdner Straße/Barbinger Straße demontierten die Täter die Gläser von vier Fahrzeugen der Hersteller Audi (zweimal), Mercedes und Skoda. In unmittelbarer Nähe wurden in der Banater Straße noch einmal ein Audi und ein BMW angegangen und die Gläser entwendet.

Der Gesamtschaden wird derzeit auf mehrere tausend Euro geschätzt. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen nimmt die PI Neutraubling unter der Telefonnummer 09401/ 93020 entgegen.