Sportliche Video-Aktion
„Wer radelt ohne Limit?“

09.03.2021 | Stand 09.03.2021, 11:06 Uhr

Die Kids und Teens, die in der Aktion ihr Können gezeigt haben, freuen sich über die Likes ihrer Videos. Foto: Martin Fischer

Die Videos der Biker-Aktion sind online. Nun heißt es bis 31. März: Fleißig abstimmen und Favoriten unterstützen.

Von Veronika Bayer

Geisenhausen. Weil man bisher nicht zusammen Radfahren durfte, hatte Trainer Martin Fischer aus Geisenhausen eine besonderer Biker-Aktion ins Leben gerufen. Gefragt waren alle vom Radsport begeisterten 5- bis 15-Jährigen. Sie konnten ein Video von ihrem Hobby einsenden, in dem sie coole Moves zeigen oder einfach eine Geschichte erzählen, bei der der bereifte und unmotorisierte Untersatz, also der Sport eine große Rolle spielt. Pünktlich zum Abstimmungsstart am 1. März gingen die Clips dann auf Youtube. Nun heißt es für alle: Eure Stimme zählt! Welches Video soll gewinnen?

Um abzustimmen sieht man sich unter dem Link https://www.youtube.com/channel/UCv-oohwqglRtwPxhecun7BQ die Clips auf Youtube an, wählt seine Favoriten und lässt einen erhobenen Daumen da. Abstimmen ist noch bis 31. März möglich. Auch an Spätnachzügler hat Trainer Martin Fischer gedacht: „Wer noch mitmachen mag, der kann mir gerne sein Video schicken. Ich stelle es noch online.“ Einsendungen gehen an info@acceptnolimits.de. Fragen zur Aktion beantwortet Fischer gerne unter der Telefonnummer 0175/ 4170415.

Dem Gewinner winkt ein besonderes Sportler-Trikot getreu dem Motto: „Accept No Limits!“ Es ist das Motto der Biker-Gruppen, die Martin Fischer in Geisenhausen trainiert.

Apropos: „Wir dürfen mit dem Trainingsbetrieb wieder starten!“, freut sich Fischer. Los soll es mit dem Training am Freitag, 12 März, gehen. „Bambini um 15 Uhr – 90 Minuten Training – und die Jugend dann für zwei Stunden Training ab 16.30 Uhr“, so Fischer. Startpunkt ist der Volksfestplatz in Geisenhausen.