Mann (28) verletzt sich schwer
Schneebedeckte Fahrbahn bei Wörth an der Isar: Auto überschlägt sich auf A92 mehrfach

05.12.2023 | Stand 05.12.2023, 22:08 Uhr

Der Mann kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus, sein Auto wurde abgeschleppt.  − Symbolbild: Stefan Puchner, dpa

Mutmaßlich war die schnee- und eisbedeckte Straße der Grund: Ein Mann (28) hat Dienstag gegen 4.45 Uhr auf der A92 in Richtung München kurz vor der Ausfahrt Wörth an der Isar die Kontrolle über sein Auto verloren.



Nach Angaben der Polizei hat sich der Audi des Mannes daraufhin mehrfach überschlagen und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Der Rettungsdienst brachte den Fahrer mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus, der Audi wurde abgeschleppt.

Zur Absicherung der Unfallstelle waren die Feuerwehren Dingolfing, Höfen und Niederviehbach vor Ort, ferner die Autobahnmeisterei Wörth an der Isar.

− al