Drei Autos beteiligt
Nicht rechtzeitig gebremst: Frau wird bei Auffahrunfall in Landshut leicht verletzt

06.02.2024 | Stand 06.02.2024, 14:46 Uhr

An den drei Autos entstand ein Schaden im unteren fünfstelligen Bereich. − Symbolbild: Lino Mirgeler, dpa

Gleich drei Autos waren am Montagnachmittag auf der Landshuter Straße in Essenbach (Landkreis Landshut) an einem Unfall beteiligt. Eine Frau wurde dabei leicht verletzt.



Gegen 15 Uhr mussten eine 53-Jährige aus dem Landkreis Pfaffenhofen sowie eine 60-jährige Frau aus dem Landkreis Landshut mit ihren Autos im Bereich der Kreuzung zur Ahrainer Straße halten. Dies übersah jedoch eine 28-Jährige aus dem Landkreis Landshut und fuhr auf die beiden Autos auf, teilte die Polizei mit.

Eine Frau leicht verletzt



Eine Frau wurde dabei leicht verletzt. An den drei Autos entstand ein Schaden im unteren fünfstelligen Bereich. Die Polizei Landshut war vor Ort und hat nun Ermittlungen gegen die 28-Jährige wegen fahrlässiger Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall aufgenommen.

sj