Stars
Küblböck spricht in der Bunten über seine Millionärinnen-Adoption

07.07.2017 | Stand 27.07.2023, 16:18 Uhr
−Foto: n/a

Daniel Küblböck spricht in der Bunten über seine Adoption! Der einstige DSDS-Teilnehmer hatte sich adoptieren lassen von einer Mallorca-Millionärin!

DEUTSCHLAND _25 WELT Geschäftsmann und Ex-DSDS-Teilnehmer Daniel Küblböck wurde bereits vor eineinhalb Jahren von der Geschäftsfrau Kerstin Elisabeth Kaiser (70) adoptiert. Wie das Wochenblatt bereits am 17. November online berichtet hatte, hat sich Küblböck eine Mallorca-Millionärin geangelt!

In einem Interview mit BUNTE sagte der 27-Jährige, er und seine Adoptivmutter, die eine millionenschwere Immobilienunternehmerin auf Mallorca ist, seien sich sehr nah. „Ja, sie wollte das genauso wie ich. Also kam es vor eineinhalb Jahren in Deutschland zur Adoption. Sie hatte mein Herz berührt, ich ihres. Wir sind seelenverwandt.“ Mit der Adoption nahm der Sänger auch den Namen seiner neuen „Mama“, an – Er heißt ab sofort offiziell Kaiser-Küblböck. Das bestätigte auch Küblböcks Sprecherin gegenüber BUNTE.de: „Ja, es stimmt, Daniel hat diesen neuen Doppelnamen.“

Regensburg