15.04.2019, 14:52 Uhr

Unfall in Teunz Zwei Verletzte, drei kaputte Autos, 9.500 Euro Schaden

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Ein junger Mann aus Guteneck fuhr am Montag, 15. April, mit seinem Audi die Staatsstraße 2156 von Nabburg kommend in Richtung Teunz und wollte die Bundesstraße B22 geradeaus überqueren. Dabei übersah er den Opel einer Frau aus Oberviechtach, die die Bundesstraße in Richtung Weiden befuhr.

TEUNZ Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch den Anprall wurde das Auto der Oberviechtacherin nach rechts gegen das stehende Fahrzeug eines Mannes aus Moosbach geschleudert, der an der Staatsstraße 2156 von Teunz kommend, wartete. Die Frau aus Oberviechtach und der Moosbacher Fahrer eines Fords verletzten sich leicht und wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. An den drei Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von circa 9.500 Euro.


0 Kommentare