08.06.2020, 21:31 Uhr

Kontrolle in Schierling 55-Jähriger saß bekifft am Steuer

 Foto: Ursula Hildebrand Foto: Ursula Hildebrand

Eine Streifenbesatzung der Verkehrspolizeiinspektion Wörth an der Isar kontrollierte am Samstag, 6. Juni, gegen 22.45 Uhr, in Schierling einen Kleinwagen.

Schierling. Nachdem die Beamten bei der Kontrolle des 55-jährigen Fahrers starken Marihuanageruch und entsprechende Ausfallerscheinungen wahrnehmen konnten, wurde eine Blutentnahme wegen des Verdachts des Fahrens unter Drogeneinfluss durchgeführt. Bei der Durchsuchung des PKW und der Wohnung des Beschuldigten wurden zudem kleinere Mengen Marihuana aufgefunden. Den Mann erwartet nun neben der Anzeige nach dem Straßenverkehrsgesetz auch noch eine Anzeige wegen dem unerlaubten Besitz von Betäubungsmitteln.


0 Kommentare