12.09.2018, 12:33 Uhr

Zwei Fahrzeuge landen in der Wiese Fehler beim Überholen - Pkw überschlagen


Ein kleiner Moment der Unaufmerksamkeit und schon hat es gekracht: Auf der Isenstraße ereignete sich am Mittwochmorgen wegen ein Unfall wegen eines Überholfehlers.

OBERTAUFKIRCHEN/MÜHLDORF. Gegen 7.45 Uhr wurde die Feuerwehr Obertaufkirchen am Mittwochmorgen, 12. September, zu einem Verkehrsunfall auf die Isenthalstraße (St2084) alarmiert. Mehrer PKW fuhren in einer Kolonne mit Mühldorfer Kennzeichen auf der Isenthalstraße Richtung Mühldorf. Der vordere Kolonnen-Fahrer bog links Richtung Walkersaich ein. Ein 44-jähriger Obertaufkirchner wollte dies ebenfalls, wurde aber von einem 21-jährigen Buchbacher, der überholt wollte, übersehen. Die PKW krachten ineinander.

Ein Wagen überschlug sich und landete wieder auf allen vier Reifen in der Wiese. Das zweite Verunfallte Auto landete ebenfalls in der Wiese.

Zum Verletzungsgrad der Beteiligten gibt es derzeit noch keine Auskunft. Die beiden Unfallopfer wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert.


0 Kommentare