Dringender Aufruf
Frau aus Ingolstadt immer noch vermisst – Kriminalpolizei bittet um Hinweise

01.05.2020 | Stand 21.07.2023, 11:15 Uhr
−Foto: n/a

Seit Freitag, 27. März, wird Andrea Knüpfer aus Ingolstadt vermisst. Bereits am 8. und am 15. April erfolgten durch das Polizeipräsidium Oberbayern Nord in diesem Zusammenhang Pressemitteilungen in Form von Fahndungsaufrufen.

Ingolstadt. Trotz umfangreicher Ermittlungen der Polizeiinspektion Ingolstadt, die nun durch die Kriminalpolizei fortgeführt werden, fehlt von der Frau weiterhin jede Spur. Es führten bislang beispielsweise weder Nachbarschaftsbefragungen noch Nachforschungen bezüglich des üblichen Bewegungsbildes zur Auffindung der 56-Jährigen.

Frau Knüpfer ist circa 1,70 Meter groß, hat eine kräftige Statur, trägt wahrscheinlich Outdoor- bzw. Wanderbekleidung. Die Vermisste hält sich gerne in der Natur auf. Eventuell war sie zuletzt in den Parkanlagen in und um Ingolstadt unterwegs.

Hinweise zum Aufenthaltsort von Frau Knüpfer nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841/ 93430 entgegen.

Kelheim