21.05.2018, 12:06 Uhr

Ermittlungen laufen 20-Jähriger kommt nach Schlägerei bewusstlos ins Krankenhaus

(Foto: rudall30/123rf.com)(Foto: rudall30/123rf.com)

Am Montag, den 21. Mai, gegen 5.15 Uhr, gerieten auf dem Parkplatz vor einer Diskothek mehrere junge Männer in Streit. Aus der zunächst verbalen Auseinandersetzung entwickelte sich eine Rangelei, in deren Verlauf ein 20-Jähriger von einem 24-Jährigen Mann gestoßen wurde und dadurch auf die geteerte Parkplatzfläche fiel.

PATERSDORF Dieser war nach dem Aufprall kurzzeitig bewusstlos und wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus Viechtach verbracht. Ein weiterer Beteiligter bekam einen Faustschlag ins Gesicht und wurde dadurch leicht verletzt. Alle Beteiligten waren, zum Teil erheblich, alkoholisiert.

 

Der genaue Tatablauf muss über die folgenden Ermittlungen abgeklärt werden.


0 Kommentare