24.02.2012, 13:49 Uhr

Innstadt-Starkbierspektakel Andi Scheuer zeigt sich mit neuer Frau an seiner Seite

Es war das Tuschelthema des Abends beim Starkbieranstich der Innstadt-Brauerei am Donnerstagabend: Wer ist die hübsche blonde Dame an der Seite von Staatssekretär Andreas Scheuer?

PASSAU In Passau ist es ein offenes Geheimnis, dass Scheuer bereits seit Anfang 2011 geschieden ist. Deshalb wurde am Donnerstagabend von den Starkbier-Gästen umso genauer registriert, dass Scheuer bei dem hochoffiziellen Auftritt eine neue Frau an seiner Seite hatte. Die beiden waren natürlich die heimlichen Hingucker des Abends!

Wie die PaWo weiß, handelt es sich bei der hübschen Blondine um seine neue Lebensgefährtin, die als Journalistin tätig ist. Scheuer selber hielt sich bedeckt: „Bei mir ist und bleibt Privates auch privat", entgegnete er schmunzelnd auf PaWo-Nachfrage – und strahlte gleichzeitig seine hübsche Begleiterin an. Die strahlte zurück.


0 Kommentare