12.05.2016, 12:22 Uhr

Interessante Aktionen, Konzerte und Tanzshows Kunst und Kommerz begeisterte

Foto: LuSFoto: LuS

Bestens besucht war Kunst und Kommerz am Sonntagnachmittag, 8. Mai, in der Waldkraiburger Innenstadt

WALDKRAIBURG Bei idealem Frühlingswetter wurden die Besucher in der Innenstdt diesmal von interessanten Aktionen, Konzerten und Tanzshows vieler namhafter Formationen und Vereine überrascht. Den Schlusspunkt in der großen Tanzarena setzten nun schon zum neunten Mal in Folge die Members of Dance aus Grüntegernbach nach den bejubelten Auftritten der Narrengilde Kraiburg, des Kangoclubs Mühldorf, der Tanzschule Sonay aus Aschau und der heimischen Waldburgia. Lobende Worte gab es auch von Bürgermeister Robert Pötzsch über die große Resonanz der Besucher und das riesige Engagement der Vereine.


0 Kommentare