Polizei sucht Zeugen
Zwei Männer in Regensburger Altstadt von Unbekannten attackiert

05.11.2021 | Stand 05.11.2021, 12:36 Uhr

−Symbolbild: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Bereits Anfang der Woche waren zwei junge Männer in der Regensburger Altstadt von einer Gruppe Unbekannter attackiert und verletzt worden. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, waren ein 22-Jähriger und ein 21-Jähriger am Montag gegen 2 Uhr morgens im Bereich der Thundorferstraße unterwegs. Dort seien die beiden von vier bislang unbekannten Tätern geschlagen und leicht verletzt worden.

„Von den Tätern fehlt bislang jede Spur“, berichtet die Polizei. Nach Angaben der beiden Geschädigten wurden jedoch unbeteiligte Zeugen auf den Vorfall aufmerksam. Die Ermittlungen laufen.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter ✆ 0941/506-2001 mit der Polizei Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.

− cav