Cham
Nach Disco-Besuch: Burschen (21 und 24) von Männer-Gruppe niedergeschlagen

01.10.2022 | Stand 22.09.2023, 5:04 Uhr

Die Polizei sucht nun nach Zeugen. −Symbolbild: dpa

Am Samstag in den frühen Morgenstunden sind zwei Discobesucher in Cham von einer Gruppe Männer niedergeschlagen worden. Die Polizei sucht Zeugen.



Wie die Beamten mitteilten, waren ein 21-jähriger und dessen 24-jähriger Begleiter aus dem Landkreis Cham nach dem Besuch einer Diskothek gegen 5.30 Uhr auf dem Nachhauseweg. Sie befanden sich in der Rodinger Straße und gingen in Richtung Burger King am Mittelweg in Cham. Auf dem Weg wurden sie den Beamten zufolge von fünf bis sechs jungen Männern verfolgt und angegangen.

Beide wurden zu Boden geschubst und erlitten dadurch Abschürfungen. Der 21-jährige Geschädigte wurde zudem gegen den Kopf geschlagen. Beide Geschädigte wurden leicht verletzt und durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus Cham gebracht.

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Die unbekannten Täter entfernten sich in Richtung Asia Drive.
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Cham unter 09971/85450 zu melden.

− ce