Ab 1. Juni

Kartenvorverkauf für Straubinger Festplatz-Open-Air 2021 beginnt

31.05.2021 | Stand 31.05.2021, 17:02 Uhr

−Foto: Tourismusinformation Straubing

Am Dienstag, 1. Juni startet der Vorverkauf für das Straubinger Festplatz-Open-Air - allerdings mit bestimmten Corona-Regeln.

Für das Straubinger Festplatz-Open-Air liegen laut städtischer Tourismusinformation bereits Zusagen der bekannten Künstler „Dicht und Ergreifend“, „Fiddler`s Green“, „Pam Pam Ida & das Silberfischorchester“, „The Spirit of Motown“ sowie Markus Engelstädter mit „Engelstädter – The Magic of Queen“ vor.

Ab Dienstag, 1. Juni können die Karten für die Konzerte in der Tourismusinformation bestellt werden. Auch ein Erwerb per Telefon unter 09421/944 69199 oder per E-Mail an tourismus@straubing.de ist möglich.



Corona-Regeln: Zusätzliche Datenerhebung notwendig



Aufgrund der noch bestehenden Corona-Regelungen müssen von den Besuchern verschiedene Daten erhoben werden. Alle Interessenten werden um folgende Angaben gebeten:

1. Name des Konzerts/Anzahl der Karten
2. Name und Adresse der teilnehmenden Personen
3. Anzahl der Haushalte
4. Anzahl der geimpften/genesene Personen
5. Kontakt (Telefon oder E-Mail) für Rückfragen

„Es ist zu beachten, dass die Kapazitäten für die Konzerte aktuell auf 250 beschränkt sind und die Nachfrage entsprechend hoch sein wird. Fragen zum Ticketverkauf und zu den Konzerten können Sie jederzeit an die Mitarbeiterinnen von der Tourismusinformation richten“, teilt eine Sprecherin mit.

− pnp