06.03.2013, 09:36 Uhr

Sexy Tätowiererin zu Gast bei Johnny Diamond Heißes Shooting: Maya geht uns unter die Haut

Foto: Johnny DiamondFoto: Johnny Diamond

Das aktuelle Johnny Diamond-Shooting hat es in sich: Tätowiererin Maya (23) zeigt sich von ihrer verführerischen Seite und geizt nicht mit Reizen.

STRAUBING Für seine außergewöhnlichen Bilder ist der Straubinger Fotokünstler Johnny Diamond (www.johnnydiamond.de) mittlerweile weit über die Gäubodenstadt hinaus bekannt. Regelmäßig greift er im Rahmen einer zwölfteiligen Shooting-Serie auch für das Straubinger Wochenblatt zur Kamera.

Diesmal war die 23-jährige Maya aus Kaufbeuren zu Besuch bei ihm im Studio. Nicht nur die heißen Bilder gehen unter die Haut. Maya ist nämlich Tätowiererin und sorgt bei ihren Kunden für bleibende Erinnerungen. Das Modeln ist neben Zeichnen und Malen für die 23-Jährige ein ganz besonderes Hobby, im Laufe der Zeit sogar eine echte Leidenschaft geworden.

„Ich habe schon mehrere Shootings hinter mir“, verrät Maya, „aber die Fotosession mit Johnny war eindeutig die coolste bisher! Es hat mega Spaß gemacht und die Bilder gefallen mir großartig!“ Auch Johnny Diamond ist von der sexy Schwäbin und den freizügigen Aufnahmen total begeistert: „Mayas Style passt perfekt zu der Art meiner Bilder. Ich hatte unglaublich Spaß beim Fotografieren. Maya ist eine richtig nette, tolle Frau“, schwärmt er. Finden wir auch, Johnny!


0 Kommentare