Wer kann Hinweise geben?
Von der Fahrbahn abgedrängt – die Polizei sucht Zeugen

12.09.2017 | Stand 29.07.2023, 4:25 Uhr
−Foto: n/a

Zu einem gefährlichen Fahrmanöver soll es am Dienstag, 25. Juli, 16.25 Uhr auf der Autobahn A93 bei Pentling gekommen sein.

A93/PENTLING Eine 32-jährige Frau habe mit ihrem grünen Pkw, Seat Ibiza, die A93 in Fahrtrichtung Weiden befahren. Zwischen den Anschlussstellen Bad Abbach und Regensburg Süd sei sie durch den Fahrer eines schwarzen Daimler E320 durch dichtes Auffahren und Aufblenden zunächst genötigt worden. Im weiteren Verlauf habe der Mercedes den Seat der Frau überholt und sie bei dem Überholvorgang nach rechts abgedrängt. Nach dem Abdrängen habe sich der Mercedes vor den Seat gesetzt und diesen stark ausgebremst.

Die Verkehrspolizeiinspektion Regensburg bittet unter der Telefonnummer 0941/ 5062921 um Zeugenhinweise zu dem Vorfall.

Regensburg