"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
Tag 10 im Dschungel: Als es sich 'Honey' mit den Mitcampern verscherzte ...

11.07.2017 | Stand 13.09.2023, 6:43 Uhr

An Tag 10 hat es sich Alexander "Honey" Keen mal so richtig verscherzt mit seinem Mitcampern in Australien. "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" hatte es am Sonntag, 22. Januar, in sich!

DEUTSCHLAND/AUSTRALIEN Alle neun Stars durften am zehnten Tag zur Prüfung antreten, um Sterne, sprich Essen, zu sammeln. "Dschungel-Grausstellung", so der nette Titel. Acht Stars gingen auch an den Start und nehmen die Herausforderung an. Nur "Honey" weigerte sich, weil es ihm in der Box am Hals zu eng war ... 'Honey' rief "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Und da war es vorbei mit der Sterne-Jagd. Null Sterne, kein Extra-Essen, wieder nur Reis und Bohnen.

So, so, "Honey" hat also einen dicken Hals, den er nicht in die dafür vorgesehene Lücke bringt, weil sie zu eng ist. Diese Entscheidung sorgte dann bei den anderen Campern für einen dicken Hals und mächtig Diskussionen. Kann man "Honey" noch trauen? Warum grinst er eigentlich die ganze Zeit so? Und: Wer ist eigentlich dieser "Honey" und was will er im Camp?

In der Tat, wenn man Alexander Keen schon mal "im echten Leben" gegenüber gesessen ist, dann hat man einen komplett anderen Menschen erlebt. Mit dem Unsympath, den er aktuell im Camp gibt, hat der echte "Honey" wenig zu tun. Wie weit also geht der 33-Jährige, um berühmt zu werden?

www.wochenblatt.dewww.rtl.deAlle Infos rund ums Camp gibt es bei uns unter  und unter .

Regensburg