Katze mit Kieferbruch:
Spendenaufruf für Stubentiger

10.07.2017 | Stand 02.08.2023, 19:49 Uhr
−Foto: n/a

Helfen Sie mit Ihrer Spende: Eine Katze mit Kieferbruch wurde ins Tierheim nach Bad Reichenhall gebracht, die Kosten für die Operation sind für das Tierheim alleine nicht stemmbar.

BAD REICHENHALL Vergangene Woche wurde eine circa sechs Jahre alte schwer verletzte Katze mit Kieferbruch im Tierheim Bad Reichenhall abgegeben. Die Mitarbeiter des Tierheimes brachten sie sofort zu einem Tierarzt, der einen operativen Eingriff vornahm. Da das arme Tier künstlich ernährt werden muss, ist ein längerer Aufenthalt beim Tierarzt nötig.

Der Wermutstropfen: Die Behandlungskosten belaufen sich auf circa 500 bis 600 Euro, solch hohe Beträge kann ein Tierheim nicht ohne weiteres aus eigenen Mitteln stemmen.

Der Tierschutzbund Bad Reichenhall bittet deshalb alle Tierfreunde, denen die medizinische Versorgung des kleinen Stubentigers am Herzen liegt, um Mithilfe inform einer Spende.

Für alle, die dem Tierheim unter die Arme greifen wollen, dem Stubentiger so ein neues Leben ermöglichen und auch um den anschließend im Tierheim stattfindenden Genesungsprozess der Katze zu unterstützen.

Spenden bitte an Sparkasse Berchtesgadener Land, IBAN: DE 88 7105 0000 0000 0226 24 – BIC: BYLADEM1BGL, mit dem Kennwort „Fundkatze“.

Das Team des Bad Reichenhaller Tierschutzbundes und das Wochenblatt Chiemgau/BGL bedanken sich für Ihre Mithilfe!

Berchtesgadener Land