Wirtschaft
Personalie: Sparkassen-Sprecher wechselt zu Infineon

07.07.2017 | Stand 13.09.2023, 3:32 Uhr
−Foto: Foto: Infineon

Der Sprecher der Sparkasse Regensburg, Marcus Spangenberg, wechselt zum 1. Oktober zu Infineon. Spangenberg hatte für die Sparkasse zum Beispiel den Bürgerpreis verantwortet und hat als ausgesprochener Kunst-Kenner die Sammlung des Kreditinstitutes vergrößert.

REGENSBURG Marcus Spangenberg, 45, verstärkt seit dem 1. Oktober die Unternehmenskommunikation von Infineon Technologies AG am Standort Regensburg. Er ergänzt als Pressesprecher das Kommunikationsteam von Barbara Zierer (Veranstaltungen und Corporate Citizenship) und Georg Forster (Interne Kommunikation). Dr. Erwin Hammerl, Sprecher der Betriebsleitung Infineon Regensburg, hieß den langjährigen Pressesprecher der Sparkasse Regensburg herzlich willkommen: "Für uns als Innovationsfabrik und Hightech-Produktionsstandort und die hier beschäftigten rund 2.000 Mitarbeiter ist es wichtig, die Standortkommunikation mit einem weiteren ausgewiesenen Fachmann stärken zu können. Ich freue mich sehr, dass Marcus Spangenberg bei uns ist."

Regensburg