Diebin am Werk
Nigerianerin (20) klaut Suppenhühner und versteckt sie in Kinderwagen

11.07.2017 | Stand 20.07.2023, 21:51 Uhr
−Foto: n/a

Nicht nur drei Suppenhühner versteckte die junge Frau in ihrem Kinderwagen, auch Make up, Creme und ein Küchenmesser fanden die Beamten ...

TRAUNREUT Drei gefrorene Suppenhühner hat eine 20-jährige Asylbewerberin aus Nigeria am Donnerstag, 1. Juni, in einem Supermarkt in der Trostberger Straße entwendet.

Das Personal hatte gegen 17.30 Uhr die Frau beobachtet, wie sie die drei Suppenhühner in ihren mitgebrachten Kinderwagen versteckte und an der Kasse nur ein Huhn bezahlte.

Die hinzugezogene Polizei fand in der Handtasche der 20-Jährigen noch eine Packung Salz, Make up sowie eine Dose Creme.

Überdies wurde im Kinderwagen ein Küchenmesser mit 15 cm Klingenlänge gefunden. Die Diebin wird wegen Ladendiebstahl angezeigt.

Berchtesgadener Land