Bauer sucht Frau:
Martin empfängt seine Julia zur Hofwoche

10.07.2017 | Stand 03.08.2023, 21:05 Uhr

Für Martin (29), den "charmanten Chiemgauer", wie ihn RTL nennt, und Krankenschwester Julia (26) ging die Hofwoche am Montag erst los.

ÜBERSEE Neugierig erwartete Martins Familie (Eltern und Schwester) den Damenbesuch. Schnell war bei einer ersten gemeinsamen Brotzeit (samt Bier) das Eis gebrochen.

„Als ich die Julia zum ersten Mal gesehen habe, ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Die Julia ist sehr offen und herzlich auf uns zugegangen. Ich hoffe, dass die zwei eine schöne Hofwoche haben“, so Mama Monika.

Martin quittierte den gelungenen Einstand mit einem weiteren "High Five" mit seiner etwas irritiert dreinblickenden Julia.

Nächste Woche wird mit einem Ziegenbock spazieren gegangen ...

Berchtesgadener Land