Schilder zertreten und Kürbisse zerschlagen
Jugendliche trieben in Waldkraiburg ihr Unwesen

06.07.2017 | Stand 27.07.2023, 22:14 Uhr
−Foto: n/a

Polizei nahm mehrere Jugendliche fest, die sich in der Stadt wie die Wilden verhielten.

WALDKRAIBURG Am frühen Morgen des 21. Oktober, ging bei der Polizei die Meldung ein, dass mehrere Jugendliche in Richtung Mc Donald´s unterwegs sind und gegen Schilder schlagen und treten. Ein Jugendlicher aus dieser Gruppe, zerschlug außerdem Kürbisse, die auf einem Parkplatz zum Verkauf bereitlagen. Die Polizeistreife konnte die vier Jugendlichen in Nähe der Pürtener Kreuzung aufhalten. Dort stellte sich heraus, dass das mitgeführte Fahrrad des 15-jährigen Waldkraiburgers kurz vorher bei Mc Donald´s entwendet wurde. Dort ist ein aufgerissenes Kabelschloss gefunden worden. Die Jugendlichen erhalten eine Anzeige.

Mühldorf a.Inn