Gutschein an Pidinger Werkstätten:
Hotel Kempinski Berchtesgaden spendet 500 Euro

11.07.2017 | Stand 01.08.2023, 11:26 Uhr
−Foto: n/a

Den Besuchern des Christkindlmarktes der Pidinger Werkstätten der Lebenshilfe BGL wurde heuer wieder ein umfassender Einblick in die verschiedenen Arbeitsbereiche der heimischen Behindertenwerkstätte geboten.

PIDING Vielfältige Produkte aus Werkstätten für behinderte Menschen aus dem gesamten Bundesgebiet und die Artikel regionaler Kunsthandwerker sorgten dafür, dass die Besucher ein sehr hochwertiges Warenangebot am Markt vorfinden konnten.

Ein weiteren Höhepunkt im Programm des Christkindlmarktes ist alljährlich die große Tombola mit über 4.000 Sach- und wertvollen Hauptpreisen. Hier wird die Pidinger Werkstätte seit Jahren von vielen Sponsoren aus der heimischen Wirtschaft unterstützt.

Einen besonderen Hauptpreis steuerte heuer das Hotel Kempinski aus Berchtesgaden bei. Sternekoch Ulrich Heimann (zweiter von rechts) vom Kempinski Restaurant „LE CIEL“ und Belinda Heimann (dritte von rechts) überreichten hier einen Gutschein im Wert von 500,- € an Werkstattgeschäftsführer Hermann Seeböck (dritter von links).

Mit auf dem Bild: 1. Bürgermeister und Werkstattgesellschafter Hannes Holzner (links), Bezirksrat Georg Wetzelsperger (zweiter von links) sowie Landrat und Werkstattgesellschafter Georg Grabner (rechts).

Berchtesgadener Land