Rache-Akt?
Böller und Stinkefläschchen in Zimmer geworfen

10.07.2017 | Stand 13.09.2023, 2:57 Uhr
−Foto: n/a

Einem 19-Jährigen wurde ein Böller und ein Fläschchen mit einer stinkenden Flüssigkeit in sein Zimmer geworfen.

EGGENFELDEN Am 2. Mai gegen 23.15 Uhr warf eine Gruppe, die sich aus fünf Personen zusammensetzte, die zwischen 16 und 28 Jahre alt sind und aus Eggenfelden und Wurmannsquick stammen, einen Böller und ein Fläschchen gefüllt mit stinkenden Flüssigkeit durch ein Fenster einer Wohnung in der Landshuter Straße. Glücklicherweise wurde der 19-jährige Bewohner durch den explodierenden Böller nicht verletzt.

Der Sachschaden durch den Böller und die Flüssigkeit beläuft sich auf ca. 200 Euro. Die fünf Täter konnten durch eine Streifenbesatzung im Rahmen der Fahndung aufgegriffen werden. Der Grund des Angriffs dürfte eine schon länger zurückliegende Streitigkeit gewesen sein. 

Rottal-Inn