Konzert in Neunburg vorm Wald
Beliebte und bekannte Melodien aus mehreren Jahrhunderten

11.12.2018 | Stand 03.08.2023, 20:55 Uhr
−Foto: n/a

Das Oberpfälzer Kammerorchester Regensburg der Privaten Musiklehrerinstitute Ostbayern und der Philharmonische Chor Regensburg präsentieren beliebte und bekannte Melodien aus mehreren Jahrhunderten, mal beschwingt, mal nachdenklich.

NEUNBURG VORM WALD Dazu werden Ingrid Hummel (Sopran), Valeria Zlatareva (Sopran) und Tibor Tasnade (Tenor) das Publikum mit ihren Stimmen zu verzaubern wissen. Konzertmeister Peter Pfundtner leitet das Orchester und spielt selbst Violine. Zusätzlich dürfen sich die Gäste auf eine musikalische Überraschung freuen.

Der Partnerverein für den Landkreis Schwandorf lädt bereits heute ein zu diesem Konzert am 9. März 2019 in der Schwarzachtalhalle Neunburg vorm Wald. Für alle, die noch ein passendes Weihnachtsgeschenk suchen, gibt es dafür ab sofort die Eintrittskarten dazu bei den angeschlossenen Vorverkaufsstellen. Nähere Informationen gibt es im Internet unter www.partner-sad.de.

Schwandorf