Zwei Mal 100 Prozent
Autohaus Polzer mit Bestnoten im VW-Service

06.07.2017 | Stand 26.07.2023, 16:14 Uhr
−Foto: n/a

Die Freude im Autohaus Polzer in Ampfing ist riesig: Im Jahr 2011 konnten alle Werkstatt-Tests mit der Bestwertung absolviert werden

AMPFING In den Tests wurden jeweils 100 Prozent erreicht. Dafür wurden die Verantwortlichen für den Fahrzeugservice durch Herrn Erl (Bezirksleiter Volkswagen Service Qualität) geehrt. Christoph Reisinger und Gerhard Maier sind stolz auf die gemeinsame Leistung und auf ihr Service-Team.

Inhaber Hermann Polzer findet: „Das ist eine riesige Bestätigung für unsere gelebte Kundenorientierung und Top-Qualität im Service. Für uns ist es das Wichtigste, dass unsere Kunden ehrlich und fair beraten werden und dass sie vor allem zufrieden mit unserer Arbeit sind. Wir wissen aus unseren Kundenzufriedenheitsanalysen, dass wir in diesen Bereichen sehr gut sind, aber die Auszeichnung freut uns natürlich besonders.”

Mühldorf a.Inn