Schneeglatte Straßen
Autofahrer (19) gerät auf die Gegenfahrbahn: Schwerer Unfall in Straubing - drei Verletzte

11.07.2017 | Stand 13.09.2023, 0:41 Uhr

Der Wintereinbruch mit heftigen Schneefällen hat am Montag zu zahlreichen Unfällen im Raum Straubing geführt.

STRAUBING Der Wintereinbruch mit starken Schneefällen hat am Montag in Straubing für zahlreiche Unfälle gesorgt. Auf der SR 12, unweit des Fachmarktzentrums, kollidierten gegen 15 Uhr zwei Autos (Fotos). Nach ersten Angaben der Straubinger Polizei war ein Pkw-Fahrer (19) mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Auto einer Seniorin (76) kollidiert. Die Frau wurde schwer verletzt. Im Fahrzeug des 19-Jährigen wurden zwei Personen verletzt, darunter auch der Unfallfahrer.

Der Wintereinbruch hat am Montag für zahlreiche Unfälle im Raum Straubing gesorgt. Weitere Informationen folgen. 

Straubing-Bogen