Unfall
82-jähriger Schwandorfer wird bei Unfall leicht verletzt

09.07.2017 | Stand 30.07.2023, 15:48 Uhr
−Foto: n/a

Am Donnerstag, 30. Juli, hat sich gegen 14.20 Uhr auf der Staatsstraße 2145 bei der Abzweigung nach Niederhof ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein Fahrzeugführer leicht verletzt wurde.

SCHWANDORF-NIEDERHOF Wie die polizeilichen Ermittlungen ergaben, befuhr ein 82-jähriger Schwandorfer mit seinem Pkw der Marke VW die Staatstraße 2145 von Oder kommend in Richtung Schwandorf. Er musste verkehrsbedingt abbremsen, da ein Pkw, aus Richtung Schwandorf kommend, nach links in Richtung Niederhof abgebogen war. Das Abbremsmanöver übersah offensichtlich ein 40-jähriger Schwandorfer und prallte mit seinem Pkw der Marke Skoda auf den vor ihm fahrenden Pkw des 82-Jährigen. Der Fahrzeugführer des VW wurde dabei leicht verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Der Sachschaden wird auf 10.000 Euro beziffert.

Schwandorf