Ausnüchterungszelle
38-Jähriger wollte Ehefrau verprügeln

11.07.2017 | Stand 20.07.2023, 19:12 Uhr
−Foto: n/a

Die Polizei Kelheim wurde am Mittwochnachmittag, 26. April, zu einem Randalierer am Kapellenfeld nach Bad Abbach gerufen.

BAD ABBACH Die Situation stellte sich so dar, dass der 38-jährige Mann zuvor seine 31-jährige Ehefrau in der gemeinsamen Wohnung schlagen wollte. Die Frau rief deshalb in ihrer Not die Polizei zu Hilfe. Bei Eintreffen der Polizeibeamten war der Mann sehr aggressiv und konnte zunächst nur mit Mühe beruhigt werden. Nachdem dessen Ehefrau ihre persönlichen Sachen packen wollte, um auswärts zu nächtigen, rastete der Mann jedoch wieder aus. Er versuchte massiv, seine Ehefrau daran zu hindern, und beleidigte die eingesetzten Polizeibeamten mehrfach.

Da er sich nicht beruhigen ließ, musste der Mann mit unmittelbaren Zwang gefesselt und zur Ausnüchterung zur Polizeiinspektion Kelheim verbracht werden.

Kelheim