25.11.2019, 09:00 Uhr

Jahreshauptversammlung beim LBV Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr beim Landesbund für Vogelschutz

Am Stand des LBV beim Fest des Kreisjugendrings im Mai konnten Kinder Nistkästen zusammenbauen. (Foto: Susanne Götte)Am Stand des LBV beim Fest des Kreisjugendrings im Mai konnten Kinder Nistkästen zusammenbauen. (Foto: Susanne Götte)

Zum Ende eines ereignisreichen Jahres ist es für den Landesbund für Vogelschutz an der Zeit, Bilanz zu ziehen. Bei der Jahreshauptversammlung der Kreisgruppe Schwandorf am Freitag, 6. Dezember, gibt es einen Rückblick mit zahlreichen Bildern von den Highlights des Jahres.

SCHWANDORF Aber auch ein Ausblick auf das Jahr 2020 steht auf dem Programm. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, sich zu informieren und ihre Ideen einzubringen! Beginn ist um 20 Uhr im Gasthof Hauser, Holzhaus 1, im Charlottenhofer Weihergebiet bei Schwandorf.


0 Kommentare