19.03.2019, 19:59 Uhr

In Weiden Der Landkreis Amberg-Sulzbach und die Stadt Amberg präsentierten sich auf der Messe „Out|Zeit“

Tourismusfachwirtin Regina Wolfohr (Landkreis Amberg-Sulzbach) und Corina Rumpler (Tourist-Info Amberg) mit Landkreistasche vor dem Stand der Stadt Amberg. (Foto: Regina Wolfohr)Tourismusfachwirtin Regina Wolfohr (Landkreis Amberg-Sulzbach) und Corina Rumpler (Tourist-Info Amberg) mit Landkreistasche vor dem Stand der Stadt Amberg. (Foto: Regina Wolfohr)

Nach zwei Tagen Messe „Out|Zeit“ in Weiden ziehen die Touristiker des Landkreises Amberg-Sulzbach und der Stadt Amberg eine durchweg positive Bilanz.

LANDKREIS AMBERG-SULZBACH Karten zum Fünf-Flüsse-Radweg, die Freizeitkarte und das Urlaubsmagazin des Landkreises waren bei den Messebesuchern heiß begehrt, berichtet Tourismusfachwirtin Regina Wolfohr. Aber auch Aktiv-Themen wie Wandern und Kanufahren standen bei den Messebesuchern ebenso hoch im Kurs wie die Tragetaschen mit Landkreislogo, mit der sich im vergangenen Jahr zahlreiche Menschen an der Aktion „the walking bag“ beteiligt und im Urlaub haben fotografieren lassen. Bei Corina Rumpler von der Stadt Amberg wurden vor allem Plättenfahrten und Stadtführungen sowie Informationen zum Welttheater stark nachgefragt.


0 Kommentare