16.02.2019, 01:57 Uhr

Vertrag verlängert Sven Ziegler stürmt auch in der kommenden Saison für die Straubing Tigers

Die Straubing Tigers haben nach dem Sieg am Freitag gegen die Kölner Haie eine Vertragsverlängerung bekanntgegeben.

STRAUBING Stürmer Sven Ziegler geht auch in der nächsten Spielzeit für die Straubing Tigers auf Torjagd. Dies gab der Club am Freitagabend, unmittelbar nach dem 7:4-Heimerfolg gegen die Kölner Haie bekannt. „In Straubing darf ich viel Verantwortung übernehmen und das zahle ich mit meinen Leistungen auf dem Eis zurück“, erklärte der 24-Jährige, der gegen Köln den Treffer zum Endstand markierte.

Der gebürtige Nürnberger fühlt sich in Niederbayern pudelwohl, mit 15 Toren und 4 Vorlagen – verteilt auf 44 Einsätze – spielt er bereits jetzt die beste Hauptrundensaison seiner Karriere. „Sven ist ein kompakter Eishockeyspieler, der stets im Sinne der Mannschaft handelt. Wir sind sehr froh, dass er weiter für die Straubing Tigers spielen wird“, so Tigers-Sportchef Jason Dunham.


0 Kommentare