07.01.2021, 15:05 Uhr

Lockdown Sportjugend trifft sich zum digitalen Neujahrsempfang am 14. Januar

Eine Maßnahme Anfang 2020. Foto: Detlef StaudeEine Maßnahme Anfang 2020. Foto: Detlef Staude

Leider muss der Neujahrsempfang der Sportjugend Regensburg, der in der kommenden Woche im Dechbettener Hof geplant war, wegen der politischen Vorgaben ausfallen.

Regensburg. Aber die BSJ trifft sich nun digital in Zoom am Donnerstag, 14. Januar, um 19 Uhr. Die Sitzung ist öffentlich. Interessierte melden sich bei Detlef Staude unter der Telefonnummer 0175/ 8116792.

Themen sind unter anderem ein neues Europaprojekt, eine Kampagne zur Stärkung des Ehrenamts im Sport und der Jugendarbeit, der weiteren Planung von Fahrten nach Berlin, Brixen, Oberammergau oder Kreuth am Tegernsee zur Clubassistenten Ausbildung sowie die Planung von mehreren Web-Seminaren.

In Kürze erscheinen wird auch das komplette Terminheft 2021 auf insgesamt 56 Seiten.


0 Kommentare