Sabine Mayer und Günter Wittmann siegen
Turnierpaar des TC Blau-Gold wiederholt Vorjahreserfolg

10.11.2019 | Stand 03.08.2023, 3:42 Uhr
−Foto: n/a

Beim Neusäßer Herbstpokal des Tanzsportzentrums Augsburg (TSZ Augsburg) am Samstag, 9. November, gab es für zwei Turniertänzer des Tanzclub Blau-Gold Regensburg ein echtes Déjà-vu-Erlebnis.

REGENSBURG Das Standardpaar Sabine Mayer und Günter Wittmann startete in der Seniorenklasse II C Standard zusammen mit acht konkurrierenden Paaren auf dem Parkett und freute sich über den Einzug ins Finale. Nach dem Langsamen Walzer, Tango, Slow-Foxtrott und Quickstep standen sie punktgleich mit dem zweitplatzierten Paar. Erst die Zurateziehung der Skatingtabelle mit Anwendung des Majoritätssystems brachte die Entscheidung und Sabine Mayer und Günter Wittmann strahlten – wie schon im letzten Jahr – glücklich auf dem Siegerpodest.

Regensburg