03.10.2019, 20:22 Uhr

Testspiel am Samstag Österreichische Inline-Skaterhockey-Nationalmannschaft hält Trainlinslager in Donaustauf ab

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Vor knapp vier Jahren wurde die Inline-Skaterhockey-Anlage in Donaustauf eingeweiht. Gefeiert wurde dies unter anderem mit einem Testspiel zwischen Deutschland und Österreich.

DONAUSTAUF Ein Event, das nicht nur den Donaustaufern, sondern auch den Österreichern gut in Erinnerung blieb. Dieses Wochenende, 4. bis 6. Oktober, knapp vier Jahre später alos, absolvieren sie ein Trainingslager in der 4.000-Seelen-Gemeinde. Auf dem Plan stehen ab Freitag insgesamt vier Trainingseinheiten sowie Mittagessen in der Halle und ein Testspiel am Samstagnachmittag. Anfangsbully hierbei ist um 17 Uhr, spielen wird die österreichische Inline-Skaterhockey-Nationalmannschaft gegen sich selbst. Im Fokus der Trainingstage in Donaustauf liegt nämlich die Sichtung und Auswahl des Nationalkaders. Wer sich das Trainingsspiel am Samstag ansehen möchte, ist herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.


0 Kommentare