15.05.2019, 09:35 Uhr

IGE Enduromeisterschaft Schlamm bei jedem Lauf – Paul M. Listl gewinnt die ersten vier Rennen

(Foto: STH-Racing-Team)(Foto: STH-Racing-Team)

Der ehemalige vierfache Deutsche Enduro-Meister geht heuer für das Neutraublinger STH-Racing-Team in der Masters-Klasse in der IGE Enduromeisterschaft an den Start. Letztes Wochenende konnte er in Rottleben(bei Leipzig) auf seiner 300ccm Moto-TM den vierten Sieg in Folge feiern.

ROTTLEBEN/NEUTRAUBLING Die Veranstaltungen fanden trotz widriger Bedingungen (Schlamm bei jedem Lauf) statt. Das kam dem ehemaligen Enduro-Profi bisher natürlich entgegen. Es gibt heuer noch sechs weitere Rennen zur Meisterschaft. Ob Listl bei trockenen Verhältnissen noch vorne dabei ist, wird sich zeigen. Der nächste Lauf findet am Samstag, 29. Juni, in Niederwürzbach statt.


0 Kommentare