Wettbewerb
Power-Nordic-Walking Regensburg am Wochenende erfolgreich

13.08.2018 | Stand 02.08.2023, 23:50 Uhr
−Foto: n/a

Bereits am Samstag, 11. August, räumten Marion Müller und Wolfgang Scholz aus Regensburg den ersten Platz beim fünf Kilometer Dirndl- und Lederhosenlauf in Kelheim ab.

REGENSBURG Am Wochenende erzielten Marion Müller im Trachtenrock und Wolfgang Scholz (amtierender Europameister im zehn Kilometer Nordic Walking) in Lederhosen beim Fünf-Kilometer-Dirndl- und-Lederhosenlauf jeweils den ersten Platz. Gleich am Sonntag darauf ging es für die Nordic Walker aus Regensburg nach Bodenwöhr zum Hammerseelauf. Auch hier waren sie auf der wunderschönen Fünf-Kilometer-Strecke rund um den Hammersee sehr erfolgreich: Den dritten Platz bei den Damen erreichte Marion Müller, den dritten Platz bei den Herren Nils Schächtele, der erste Platz ging an Wolfgang Scholz. Jetzt heißt es regenerieren, bevor es am Freitag für die Regensburger zum zehnten Städtedreieckslauf geht.

Regensburg