08.03.2018, 14:58 Uhr

Saisonvorbereitung Wildcats waren im Trainingslager

(Foto: Wildcats)(Foto: Wildcats)

Die Kirchdorf Wildcats waren kürzlich zu Gast bei den Passau Pirates zum gemeinsamen Trainingslager.

KIRCHDORF AM INN In verschiedenen Einheiten wurde teilweise zusammen trainiert und die einzelnen Units in diversen Videositzungen ausgewertet. Trotz des mäßigen Wetters mit teilweise Schnee waren die Bedingungen dank Kunstrasenplatz optimal. In den nächsten Wochen stehen noch einige Camps für den Bundesligisten an, um für die erste GFL-Saison in der Geschichte der Wildcats gerüstet zu sein. Headcoach Christoph Riener war nach den Einheiten recht zufrieden mit dem Stand seiner Mannschaft. Beim großen Ostercamp in Kirchdorf werden auch die amerikanischen Spieler an Bord sein, um dann mit großen Schritten Richtung Saisonstart zu gehen.


0 Kommentare