06.12.2017, 10:23 Uhr

Weihnachtsfeier TSV-Abteilung ehrt verdiente Handballtrainer

Die Geehrten mit Vorsitzendem Dr. Stephan Gaisbauer (re.) (Foto: PmG)Die Geehrten mit Vorsitzendem Dr. Stephan Gaisbauer (re.) (Foto: PmG)

Über viele Teilnehmer an der diesjährigen Weihnachtsfeier im Bürgerhaus konnten sich die Verantwortlichen der Handballabteilung des TSV Simbach freuen.

SIMBACH AM INN Im Namen des Hauptvereins freute sich Vorsitzender Dr. Stephan Gaisbauer über die sportlichen Erfolge der Handballabteilung. Aus den Reihen der Handballer konnten bei den letzten Wahlen sogar zwei neue Vorstandsmitglieder gewonnen werden. Dominik Allgeier wurde neuer Stellvertreter und Bettina Friese neue Schriftführerin. Geehrt wurden bei der Feier auch die erfolgreichen Handballtrainer der Abteilung für ihre Arbeit. Die Abteilungsleitung überreichte allen Trainern ein kleines Geschenk.


0 Kommentare