19.06.2018, 11:22 Uhr

Am Montag, 25. Juni Saisonauftaktveranstaltung des SV Schalding-Heining e.V.

(Foto: 2nix/123RF)(Foto: 2nix/123RF)

Der SV Schalding-Heining e.V. blickt auf eine sehr erfolgreiche Saison zurück.

PASSAU Dem SVS ist es gelungen, ein fünftes Jahr in Folge den Klassenerhalt in der Regionalliga zu erreichen. „Darauf sind wir sehr stolz und dankbar!“ Die Planungen und Vorbereitungen für die neue Saison sind bereits wieder voll im Gange. Die offizielle Vorstellung der Regionalliga-Mannschaft für die Saison 2018/2019 findet am Montag, 25. Juni, um 18.30 Uhr im Pfarrzentrum Passau/Heining statt.

Bei der Auftaktveranstaltung wird der neue Kader in einer Talk-Runde kurzweilig vorgestellt und es finden interessante Gesprächsrunden mit bekannten Persönlichkeiten aus Sport, Gesellschaft, Wirtschaft und Politik statt. „Wir freuen uns auch sehr auf den Oberbürgermeister der Stadt Passau Jürgen Dupper, der wie jedes Jahr bei der Saisonauftaktveranstaltung ein gern gesehener Gast ist. Ganz besonders freut uns die Zusage von Timo Pielmeier, Torhüter der Deutschen Eishockeynationalmannschaft, der als Ehrengast die neue Saison mit eröffnen wird. Wir laden alle Freunde und Partner, Förderer und Gönner sehr herzlich ein und freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Abend mit zahlreichen Besuchern“. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.


0 Kommentare